Müssen Pokemon Kacken?

6 Antworten

Daher Pokémon auch essen, gehe ich davon aus, dass sie auch kacken... so wie alle anderen Tiere auch... irgendwo in den Wald oder so... Katzen kacken ja auch - irgendwo hin wo es gerade passt... vielleicht gibt es im Pokéball auch ein Pokéklo

Das würde mich sehr gefallen.

Kommt drauf an welche Art von Pokemon. Ein Magnetilo kackt sicher nicht, da es eher wie ein Roboter funktioniert. Da wird allerhöchstens Strom gefressen und wenn der Akku leer ist dann gibts weiteren Strom usw. . Aber bei einem Schiggy kann ich mir das schon vorstellen.

Hochantenne  27.04.2017, 12:18

Magnetilo und Voltoball lassen sicher ab und zu etwas Elektrosmog aus ihren Körperöffnungen.

Selbstverständlich. Wir haben das nur noch nie gesehen, da Pokemon viel Wert auf Privatsphäre legen und sich nur dann erleichtern bzw. ihre Exkremente in irgendeine Ecke kloppen, wenn wir gerade nicht hinschauen.

Gerüchten zufolge ist der Innenraum eines Pokeballs um einiges geräumiger für das Pokemon, als wie wir es von außen von so einem rot-weißen Tennisball erwarten würden.

Wenn die Pokemon mit diesem rotem Strahl wieder in den Pokeball gesogen werden, werden sie auch geschrumpft. Von innen ist ein Pokeball wie ein Apartment. Da gibt es Luxusapartments in Luxusbällen aber auch Hochsicherheitsgefängnisse innerhalb eines Meisterballs.. Und selbstverständlich haben solche Heime auch eine Toilette.

Der dadurch produzierte Abfall wird dann zum Heizen des Pokeballs genutzt, damit die Pokemon nicht frieren, wenn sie gerade nicht im Kampf sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen, helfe ich gerne weiter ^^

Gruß,

Smourie

Das wäre logisch, denn die Pokemon sind ja auch Lebewesen, die mit Tieren vergleichbar sind. Dass man das in der Serie nicht sieht, ist nicht ungewöhnlich, denn Comichelden gehen normalerweise nie aufs Klo. Außerdem haben sie keinen Sex und die Geschlechtsteile sind nicht sichtbar. Das ist bei gezeichneten Tieren aber auch nicht anders.