Welcher dieser Serien beiden Serien habt ihr lieber geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Pokemon 57%
Hmmm, 21%
Digimon 11%
Beides 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hmmm,

Ich hab Digimon vielleicht drei Folgen geschaut und Pokemon 100

gut find ich beides nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Digimon

Pokemon Main Series hab ich als Kind zwar gefeiert, aber da waren meine Ansprüche praktisch nicht vorhanden. Absoluter Schmutz aus heutiger Sicht.

Die Pokemon Spin-off Animes hingegen find ich gut gemacht so wie Generations, Schnee in Hisui und das andre wo mir grad der Name nicht einfällt.

Digimon war eigentlich nur die erste Staffel gut und hat dann sehr stark stetig abgenommen weil auch immer alles abstruser wurde. Digimon Adventure Tri war hingegen wieder richtig gut und hatte auch ein erwachseneres Setting, würde es aber auch eher als Spin-off sehn.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Wirklich "geil" fand ich keine der beiden Serien.

Mich hat z.B. immer genervt, dass Ash nie älter geworden ist.

Seit 1.000 Staffeln die gleiche Fresse .....

Rabendrache
Fragesteller

Mich leider auch...Aber es gibt ja jetzt ne neue Serie wo er nicht vorkommt aber man denkt dass die Neue Hauptcharakterien seine Tochter ist.

Pokemon

Allerdings war ich da auch noch ein relativ kleines Kind und erinnere mich mittlerweile an so ziemlich nichts mehr

Pokemon

Aber selbst das hab ich nur selten geschaut gehabt viel besser fand ich die Spiele davon