Wie lange dauert es bis ich Pokemon zu Ende geschaut habe?

DerUniKuchen  02.07.2023, 12:19

Woher sollen wir das wissen?

PokemonFan2023
Fragesteller

So ein unnötiger Kommentar

4 Antworten

Kommt drauf an. Insgesamt gibt es 1234 Folgen, bei ca. 30min pro Folge wären es 617h, also 25 Tage und 17 Stunden. Man kann also in einem Monat durch sein.

PokemonFan2023
Fragesteller

Wenn man nicht schläft oder wie?

Monitorsuche  02.07.2023, 12:32
@PokemonFan2023

Der andere Kommentar hat mir gesagt, dass die Folgen nur ca. 20 min gehen, also kann man auch schon in 17 Tagen und 3h komplett fertig sein.

Natürlich, ohne Pause für Essen/trinken/schlafen/WC, etc.

Wenn du Pausen machst, dann dauert es natürlich länger.

Paejexa  02.07.2023, 12:29

Tatsächlich gehen die Folgen nur etwa 20 Minuten, es ist also etwas weniger

Es kommt darauf an wie viele Folgen du dir am Tag anschaust. Aber es dürfte nicht länger als ein Paar Monate dauern.

PokemonFan2023
Fragesteller

Schaue am Tag so ca. 30

Habe viel Frei momentan

Also es gibt in den 25 staffeln insgesammt 1234 Folgen (Je nachdem wie Aktuell der Stand ist)

Die Länge beträgt etwa 25 Minuten pro Folge.
Das wären dann insgesammt 30850 Minuten, also 514,16667 Stunden, 21,423611 Tage wären dass.

Wird natürlich das Intro geskipt sparrt man noch etwas Zeit.
Das ist natürlich so eine pi mal Daumen rechnung, da die Folgen natürlich nicht genau 25 Minuten gehen.

Du verbringst, sofern du die 30 Episoden hälst, etwa 12,5 Stunden Pro Tag damit.
Dann müsstest du in ca. 41.1333336 Tagen durchsein, wenn ich beim rechnen jetzt keinen fehler gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
PokemonFan2023
Fragesteller

Habe bis zum 1. August komplett frei, dann 1½ Wochen arbeiten und wieder 3 Wochen frei. Insofern ist es realistisch

Eine Folge hat etwa 20 Minuten, als noch etwa 18 Tage und 8 Stunden Non-Stop schauen.

Je nachdem wie viele Folgen du am Tag schaust kannst es dir also ausrechnen.

PokemonFan2023
Fragesteller

Ich schaue so ca. 30 am Tag, hab momentan viel Freizeit