Pokemon auf Netflix?

2 Antworten

Er hat recht die erste staffel hat 80 folgen, und Ash hat auf dem Stand von Netflix auch erst 6 Orden. Das bedeutet es fehlen 2 Orden UND die Liga...

Du hast noch nie Pokemon gesehen oder? Es gibt kein abschließendes Ende, weil die Serie ununterbrochen weiterproduziert wird und inzwischen in der Alola-Region angekommen ist.

Legit1433  26.02.2021, 00:12

Es gab mehrere Serien auf Netflix. Und ich habe Indigo League geschaut. Die Frage ist wo sind die ganzen Pokemonserien und Filme hin. Dieses Mal bitte auf die Frage Antworten 🤦‍♂️