Frage von Fragensammler, 651

Netflix: Pokemon Staffel 1 weg?

Hi, habe in den letzten Tagen angefangen wieder Pokemon zu schauen. Die allererste Staffel, aber irgendwie war sie heute einfach weg? Wenn man nach Pokemon Indigo League sucht, dann kommt nur die zweite Staffel? Was ist da los? Weiß jemand bescheid oder finde ich das einfach nicht mehr? Sonst war die nächste Folge auch immer so eingespeichert bei: Mit dem Profil weiterschauen:... Dort ist noch etwas, aber nicht mehr diese Staffel. Finde ich echt traurig, kann jemand weiterhelfen? Gibts vielleicht einen Link dazu und ich finde das normal so einfach nicht? Danke

Antwort
von Denno2015, 592

Die Streaming Dienste kaufen Lizenzen um Serien und Filme spielen zu dürfen. Wenn die Lizenzen abgelaufen sind fliegen die Serien und Filme wieder raus.

Wahrscheinlich ist also die Lizenz abgelaufen.

Kommentar von Fragensammler ,

Okay, traurig. Zur zweiten Staffel waren es noch 41 Folgen für mich hin... Schade, aber danke.

Kommentar von Denno2015 ,

Um sicher zu gehen könntest du natürlich Netflix einfach mal eine Email schreiben, die werden bestimmt antworten.

Antwort
von bicmac02, 509

Wenn das net geht, guck einfach auf Burningseries

Antwort
von HowToBasic, 519

Vielleicht war es bis zu ne bestimmte Zeit verfügbar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community