Was ist die Komplette Pokemon Serien Reihenfolge und Wo Kann man die Gucken?

3 Antworten

Auf PokéWiki findest du die ganzen Staffeln und die Folgen.

Pokémon Folgen kannst du auf Pokémon TV schauen. Die gibt es im PlayStore und seit kurzem auch für die Switch. Alles beide Kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt bis jetzt 23 Staffeln hier die Auflistung https://www.pokemon.com/de/pokemon-folgen/pokemon-tv-staffeln/ klickst auf die Staffel und dann werden die kompletten Folgen angezeigt, kannst darüber schauen, ist auch völlig kostenlos und legal und gibts auch als Pokemon Tv App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CatQuinnIvy
Fragesteller

Danke , ich wusste garnicht das es Pokemon TV Noch gibt , es wurde ja mal aus dem Play Store entfernt und seitdem habe ich die App nicht mehr

Ist aber irgendwie blöd da ich filme und serien gerne auf dem Fernsehr schaue

InfinityRaise  17.09.2021, 20:06
@CatQuinnIvy

Hi, ja gibts es immernoch, noch ne Info leider werden wohl über die App nicht alle Staffeln angezeigt, aktualisieren die immer mal jeden Monat. Also schau am besten über den Browser. Hast du denn ein Hdmi Kabel? Dann könntest du deinen Laptop oder Pc mit dem Fernseher verbinden. Oder du schaust über Tv Now müsste es als App im Smart Tv geben.

Auf pokemon tv kannst du dir alles ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
CatQuinnIvy
Fragesteller

Nein kann man nicht