Digimon Staffel 1 was ist euer lieblingsdigimon und wieso und was ist euer hassdigimon und wieso?

3 Antworten

Oha, das ist so schwer. Also ich leibe Angemon und Garurumon.

Angemon, weil es einfach so episch und auch emotional war als Patamon das erste Mal digitierte und weil ich Engel sehr gerne mag. Ja, auch Angewomon ist super, aber Angemon hat mich vom Design und der Ausstrahlung mehr überzeugt. Garuromon, weil ich ein Freund von Wölfe / Hunde bin, Garuromon cool ist, mir das Design gefällt und wahrscheinlich weil es Matts Partner ist und mir Matt gefällt.

Dann finde ich noch Myotismon ganz episch. Er hatte was gefährliches, intelligentes und es war mysteriös mit ihn.

Hmm, welches Digimon nicht.. Also das ist schwer zu beantworten. Würde sagen in Staffel 1 Cherrymon, weil er Matt manipulierte. Dann hätten wir noch DemiDevimon, denn er hat für so einige Intrigen gesorgt und dann noch Digitamamon, weil er nicht so nett mit Joey umgegangen ist.

Kenn mich nicht in dem Digimon Universum so aus, dennoch kenne ich den einen der heißt ANGEMON. Die digitation war Gänsehaut moment

Lieblingsdigimon war glaube ich Skullgraymon. Ist halt schon lange her.