Ich hab grade Pokémon Horizons erste beiden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hab sie nicht gesehen, will ich auch nicht 36%
Hab ich noch nicht gesehen will ich aber 27%
Hab sie gesehen finde sie gut 18%
Ich hab sie gesehen finde sie mittelmäßig 9%
andere meinung 9%
Hab sie schon gesehen finde sie schlecht 0%
Ich werde sie vielleicht noch sehen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere meinung

Habe die ersten 3 Folgen geschaut, reizt mich überhaupt nicht

Liegt es daran dass der Protagonist nicht mehr Ash ist? gut möglich

Hab ich noch nicht gesehen will ich aber

Nachdem ich ein paar Jahre Pause beim Pokémon Anime gemacht habe, bin ich aktuell noch dabei die vorherigen Staffeln nachzuholen ehe ich mit Horizons anfange.

Hab ich noch nicht gesehen will ich aber

Ich habe die neue Pokemon Serie noch nicht gesehen, werde aber nächstes Wochenende damit anfangen.

Hab sie nicht gesehen, will ich auch nicht

Irgendwie reizt mich der Anime aktuell nicht.

miezunder2021
Fragesteller

kann ich verstehen mich anfangs auch nicht und doch bin ich von dem anime positiv überrascht

Kugelflitz  04.02.2024, 18:49
@miezunder2021

Mich reizt der Anime schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr wirklich. Ich weiß nicht, irgendwie gibt der mir nichts.

Aber vor allem störte mich dann später dieser komische neue Stil.

Hab sie nicht gesehen, will ich auch nicht

Das interessiert mich nicht.