hallo freunde pokemon x und y ich finde das cafe net

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst in deinen Inventar gehen und dann den Holo teil da anmachen und die nachricht nochmal angucken und dann mit dem Taxi fahren der fragt dich dann...

Wohin?:Cafe

Welches?:Der wo der Prof. in dem Holo teil gesagt hatte

Sicher?:Ja 710 bezahlen

hoffe das reicht

PS:Die Taxis sind dort die blauen Auto ;)

tfpkbtlp
Fragesteller

ich hab immer gelbe gesucht ^^ bin ich bled^^!

Du gehst zur Arena. von dort gehst du zum Platz mit der Rosa Statue (Dürfte genau vorm Haupteingang der Arena sein, also da, wo auch die beiden Säulen mit dem Arena Symbol drauf sind. Dann gehst du in die rechte Gasse, wo auch einer von Team Flare davor steht und gleich links ist das Cafe.

xXJoyLynXx  06.07.2015, 17:09

wie soll man denn zum prismaturm kommen wenn dort immernoch der stromausfall ist?! am besten gehst du zu einem von den taxis und sagst:

Cafe

Soleil

Ja

und dann bezahlen