Frage von Manu131899, 53

pokemon ähnlichstes Spiel für IPhone?

Hallo, ich suche ein Spiel das sehr Pokemon ähnelt. Bitte um Vorschläge und ne kurze Beschreibung :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TigerBaerchen00, 35

Im Juli kommt pokemon als App raus :)
Es wird pokemon go heißen einfach noch bisschen gedulden

Kommentar von Manu131899 ,

steht schon ein genaues Datum fest?

Kommentar von TigerBaerchen00 ,

Nein leider nicht :/ aber es wird nicht wie die ds spiele sein sondern mit gps

Kommentar von FragezeichenS3 ,

Es ist Pokémon zwar ähnlich, aber sehr vieles ist an dem Spiel anders. (Kampfsystem usw.). Deswegen regten sich sehr viele darüber auf.

Antwort
von Kamatoro, 24

Keine guten...
Jailbreak
Emulator und echtes pokemon :D
Auf Android kann man sich ganz leicht einen im Store runterladen. ..

Antwort
von Addii15, 6

Battle Camp (?)
Kostet aber glaub ich 2€ 😁

Antwort
von BlaueGiraffe, 33

Hill Climb Racing

Kommentar von Kamatoro ,

Hahah :D