Wieso altert Ash Ketchum nicht (Meine Meinung:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich denke mal, wir alle sind mit Pokemon aufgewachsen und waren damals ungefähr in dem gleichen Alter wie Ash. Jetzt ungefähr 20 Jahre später haben wir viel erlebt und haben Ash auch durch unzählige Folgen begleitet. Viele sind durch die Kindheit sehr verbunden mit Pokemon & identifizieren sich damit und wollen vielleicht auch einfach miterleben wie ein Kindheitsheld mit ihnen heranwächst. Außerdem bleibt Ash ja nicht immer das Kind wie zu Beginn der Serie sondern er entwickelt ja auch eine gewisse Reife, aber verändert sich äußerlich nicht. Vielleicht macht auch das manche Fans stutzig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitsune2912
30.11.2016, 23:42

Jep... die reife beispielsweiße ein boden pokemon (als einzisgstes) mit in eine arena zu nehmen, weil die arenaleiterin ja bestimmt nur elektroattacken hat. Würde sein alterungsprozess dem grad seiner gesitigen reife entaprechen müsste er rückwärts altern.

1

Du bezeichnest Spongebob als noch nicht erwachsen dabei hat er einen Job, ein eigenes Haus und geht regelmäßig zur fahrschule. Welches Kind macht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPECKILU
01.12.2016, 01:04

welcher erwachsener verhält sich so wie spongebob?

0
Kommentar von DasRuedi
01.12.2016, 01:34

ich

0