ich hab da mal ne frage zu pokemon gelb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nien gibt es nicht. auch bei Rot und Blau kann man das nicht machen. Ab silber und gold wollen einige Trainer nochmal kämpfen, die rufen dic aber an. erst ab die spiele wo man den kampffahnder bekommt (bin mir nicht sicher ob das schon ab Rubin / Sapier war oder erst ab feuerrot / Blattgrün, dendiere aber dazu das es erst ab feuerrot / blattgrün war), kann man mehrfach gegen andere "normale" trainer kämpfen.

jkmh96
Fragesteller

schade

es gibt den restart trainer glitch damit kann man jeden npc herausvordern auch die die man schon bekämpft hat

man muss erstmal ein ditto und ein abra mmit teleport besitzen

mann muss den wächter vor der ms anne herrausvordern (wie das geht guck auf yt nach ,,Alle npcs bekämpfen) er besitzt auch ein ditto (dei ditto brauch auch eine andere attacke als wandler zb tackle)

er muss wandler einsetzten der kampf währe direkt zu ende du musst nun teleport einsetzten in dem momend in dem du dich zum letzten center teleportiert hat spiecherin und reset. du wirst vor deinem haus in ala bastia stenhen das spiel denkt du hast neu gestartet deine pokemon und deine level deine orden und so hast du immer noch.

nun kannst du jeden nochmal bekämpfen. ;)