Pokemon HG/SS Geld verdienen!?!

3 Antworten

Hast du dir die Nummern der Trainer geben lassen? Dann rufen sie dich irgendwann an, um eine Revanche zu bekommen. Du kannst arenaleiter neu herausvordern, mit der Nummer, und dié Top 4 sowie Champ immer wider herausvordern. Oder du suchst Items, und verkaust die die du nicht mehr benötigst.

Schöhnen Abend noch, Ashitsu Koji :D

Die Top 5 nochmal durchschreiten

dann bekommt man geld? Kann man das so oft man will machen?

hol dier die numern der arenaleiter und kempfe mit ihnen im kampfdojo wan? wuf sie an dan sagen sies dir und sonst kempfe gegen die pokemon liga