Gestohlenes Konstrukt besiegen - Wie?

Ich meine natürlich im Spiel The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

1 Antwort

Im Untergrund gibt es ein Konstrukt, dass du reparieren musst. Man findet Arme usw. verstreut im Untergrund.

Nachdem du es zusammengebaut hast, kannst du mit ihm zum gestohlenen Konstrukt und dieses mit deinem besiegen.

Das müsste eigentlich eine eigene Quest sein. Wie sie genau heißt, müsste ich aber noch suchen.

Greule  14.11.2023, 19:17

So wie es aussieht musst du zur Drachenkopfinsel. Dort sollte ein riesiges Tor und dahinter eine Maske sein, die dich zum Ort führt, an den du dein Konstrukt bauen kannst.