Schwaches Ende von Zelda totk?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist halt Zelda 40%
War Enttäuscht 30%
War gut 30%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War gut

In fast jedem Zelda Spiel wird nach dem Final Boss nicht gespeichert. Das hat meistens Storytechnische Gründe. (In TotK könnte man dann die ganzen Zonai-Fähigkeiten nicht mehr nutzen, da Link seinen normalen Arm am Ende wiederbekommen. )

Du bekommst einen Stern auf die Datei und das zeigt das du den Final Boss besiegt hast. Außerdem hat Ganondorf ein Eintrag ins Buch bekommen und die Prozentzahl wird nun auf der Karte angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist halt Zelda

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber so weit, dass ich versuchen könnte, Ganon zu besiegen. Ich hab es zwar schon ein paar mal versucht, aber das "Gestohlene Konstrukt" ist so ein Gegner, bei dem ich nicht weiter komm. Das eigentliche Ende kenne ich nur noch nicht. Muss da erst versuchen hinzukommen. Aber soweit finde ich es eigentlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele