Game of the Year?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zelda Totk 53%
Resident Evil 4 20%
Spider-Man 2 13%
Alan Wake 2 13%
Baldurs Gate 3 0%
Mario Bros. Wonder 0%

5 Antworten

Zelda Totk

Auch, wenn es manche Dinge gab, die mich an dem Spiel gestört haben, ist es immer noch ein sehr gutes Spiel und verdient meiner Meinung nach den Titel des "Game of the Year". Es gibt halt so viel neues, was es in BotW noch nicht gab. Die Map war zwar die selbe, dafür wurden aber 2 weitere hinzugefügt, die alles noch ausgebessert haben. Und es gab neue Charaktere und mehr an Storyline

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele
Zelda Totk

Hey!

Ich kann das ehrlich gesagt schlecht sagen, da ich die anderen nicht gespielt habe, aber ehrlich gesagt war ich von TotK begeistert!

Obwohl die Npcs und die Map übernommen wurden, gibt es nun eine neue Story, neue Fähigkeiten für Link, mehr Npcs und interessante Episoden, Unterwelt, die Himmelsinseln usw.

Für mich wirklich super, aber hätte die BotW davor nicht gespielt wahrscheinlich besser, weil ich mehr erkunden könnte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Resident Evil 4

Für mich ist es ebenfalls das Remake von Resi 4. Viele werden mich vielleicht hassen. Aber ich fand das Remake sogar besser als das Original. Dabei liebe ich das Original ❤😄

Alan Wake 2

Alan Wake 2 ist schon richtig gut gemacht, ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil. Aber auch Resident Evil 4 Remake ist auch gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Resident Evil 4

Ich sehe das genauso wie du, ich liebe auch botw allerdings ist es nicht mein fav game aller Zeiten

Woher ich das weiß:Hobby