The Legend of Zelda Tears of the Kingdome macht keinen Sinn?

1 Antwort

Offiziell gibts dazu nichts.

Aber zu Punkt 2 finde ich ne Theorie ganz schlüssig. Nach der Verheerung brauchte man die Shika Sachen einfach nicht mehr. Man ging davon aus das es vorbei ist. Niemand konnte riechen da noch was kommt. Also nutzten die Shikas es als Forschungsobjekte. Sie nahmen die Türme, Schreine usw auseinander. All das um die alte Shika Technologie zu verstehen, verbessern und was neues draus zu machen.

Innerhalb von Totk wurde die Shika Ära nur nie beleuchtet. Dh nur weil die Shikas ein Teil der Geschichte waren muss sie nicht überall present sein. ZB du überblätterst im Geschichtsbuch den kalten Krieg. Trotzdem hat er stattgefunden. Es war nur für Totk nicht relevant und somit überblätterte man diese Seiten in Hyrules Geschichtsbuch.

Zu dem Rest kann dir dir leider nichts sagen. Wie gesagt, beides sind mur Theorien und Nintendo hat nie was offizielles veröffentlicht.

Mircules
Fragesteller

Ich habe nochmal nachgeschaut, Nintendo hat sich tatsächlich doch zu dem verschwinden der Titanen geäußert. Kurz gesagt haben sie gemeint das durch den Katerklismus die Shika Technologie verschwand und da jeden Tag komische Dinge in Hyrule geschehen, hat es niemandem sonderlich verwundert..

Also deine Theorie gefällt mir da schon besser!

MonaLisa557  04.03.2024, 10:54
@Mircules

Stimmt da war was.

Habe es aus meinem Gedächtnis gelöscht, weil es sich wie eine Ausrede anhört. Die Fans wollten ne Erklärung und man wurde damit abgespeist.

Ja es passieren komische Dinge in Hyrule, aber wenn ich mir die NPCs ansehe und deren Reaktionen auf manches, da wäre es denen definitiv nicht egal gewesen, wenn auf einmal alles verschwinden würde.

Ich fands unrealistisch.

LokiRockOfAges  01.05.2024, 20:47
@MonaLisa557

Weil Fantasyspiele ja auch immer den Anspruch haben, besonders realistisch zu sein, ne ;)