Pokemon Sonne/Mond Kapu-... nach besiegen zurück „rufen“?

2 Antworten

Ich glaube man muss die Pokémon Liga noch einmal schaffen, damit Kapu-Fala wieder erscheint.

PS: Vor dem 2. Versuch es zu fangen solltest du besser deinen Spielstand speichern.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst nochmal den Top Vier erneut durchspielen, damit alle Legis ungefangen wieder spawnen. Bester weg wäre, wenn du vor dem Kampf nochmal abspeicherst. Denn so kannst du immer dein Spiel neu starten, falls der Legi tot ist