Boreos besiegt- was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :o)

Ich bin mir ziemlich sicher dass du die Pokèmon Liga erneut absolvieren musst. Danach kommen die besiegten Legis wieder und du kannst erneut dein Glück versuchen.

Und das nächste Mal unbedingt vorher speichern, dann passiert sowas nicht. ;o)

Viel Erfolg!

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Danke, ich versuchs.  Noch mal danke, das hat mir wirklich weitergeholfen. Ich melde mich, wenn es klappt (-;

warum kennt niemand die speicherfunktion des spiels? wie können spieler überhaupt je soweit kommen, wenn sie nicht mal wissen, wie man speichert?

Und um Demeteros zu bekommen, braucht man beide, Boreos UND Voltolos. Da die Online-Tauschfunktionen abgeschaltet sind, wirst du Demeteros nicht bekommen können, außer du besitzt selbst 2 NDS + die Partner Edition oder hast freunde, auf die das zutrifft.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Wie bekommt man Voltolos?

BiBo85  23.11.2017, 19:35
@HoneyBuddhaChip

in weiss -.-

wer lesen kann ist im vorteil, denn ich habe ganz klar von Partneredition gesprochen und das ist für schwarz nunmal weiss.