Auf Pokemon Home transferieren?

3 Antworten

Die Pokemon bleiben dir erhalten wenn du sie auf Home übertragen hast und anschließend den Speicherstand von deinem Spiel löschst.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱

Nein , wenn sie auf Pokémon Home übertragen sind werden sie nicht mitgelöscht.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Wie sollen die bitte schön gelöscht werden, wenn die daten auf Nintendos Server liegen und du nur Dateien auf deiner Konsole löscht? Darüber hinaus sind Schwert und Home KOMPLETT verschiedene Softwares. Du müsstest schon deine ganze Konsole rasieren, damit alles weg ist. Und selbst dann sind die Pokemon noch da, weil Nintendos Server. Solange du deinen Benutzer und sämtliche Online-Accounts wieder herstellen kannst, kannst du auch auf deine Home-Daten wieder zugreifen. Himmel, Arceus und Zwirn.