Pokemon home und Pokemon Bank?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Der einzige Weg, deine Pokémon vom 3DS zu Pokémon HOME zu transferieren, ist über Pokémon Bank. Das wird dich dann 5€ extra kosten. Das ist tatsächlich ziemlich dreist.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Pokemon)

Müsste ohne gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab ungefähr 3 Jahre lang Pokemon Competetive gespielt
Udorsp
Fragesteller

Ich werde auf meinem Nintendo 3ds in Pokemon Bank gezwungen eine Lizenz zu erwerben

Udorsp
Fragesteller

Wie kann ich das trotzdem machen

ghstx1337  12.04.2021, 17:22
@Udorsp

Dann geht es wohl nicht ohne. Hab das nicht mehr so genau in Erinnerung.