Kann man Ash-Quajutsu auf die Switch tauschen?

2 Antworten

Du kannst es auf Pokémon HOME übertragen aber kannst es nicht auf die Spiele dort übertragen. Quajutsu ist in keines der Spiele (Heißt Schwert Schild, Strahlender Diamant Leuchtende Perle, Legenden Arceus und Let's Go Evoli und Pikachu) enthalten was daraufhin führt das du Quajutsu nicht übertragen kannst und es verweigert wird. Außerdem haben es einige Pokémon es nicht in Pokémon Schwert und Schild geschafft. Gamepro hat ein Artikel darüber verfasst welche Pokémon es nicht ins Spiel geschafft haben. Auch die DLC haben es nicht alle zurück geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby

Quajutsu ist nicht in sword shield. also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4
Sierrana
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort :)

MasterBlaster7  22.06.2022, 15:00
@Sierrana

gerne, bei bedarf kann ich dir ne Liste mit pokemon da lassen, die nicht im game sind. ;)