Alte pokemon über home auf neuen acc?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Pokémon auf Pokémon HOME lagern damit die dort abgesichert sind. Wenn du sicher bist das alle Pokémon die du behalten willst auf Pokémon HOME sind kannst du deinen jetzigen Account bei Pokémon Schild löschen und kannst wieder bei Pokémon Schild von vorne anfangen. Wenn du den PokéDex erhalten kannst, kannst du deine Pokémon die auf Pokémon HOME sind wieder auf Pokémon Schild übertragen. So kannst du deine Pokémon behalten die du behalten willst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Bisamaster
Fragesteller

Danke