Pokemon strahlender Diamant, Dialga?

3 Antworten

Alle Legendäre, ob Dialga, das Seentrio, oder die aus dem Hamanasu Park können, wenn man sie besiegt hat, oder geflüchtet ist, nach einem erneuten Durchgang durch die Top 4 erneut herausgefordert werden und sind dann wieder an ihrem ursprünglichen Fundort anzutreffen. Das kann man prinzipiell beliebig oft machen.

ich habe mich von Dialga besiegen lassen bzw. bin geflüchtet in der Annahme, dass ich später erneut gegen Dialga kämpfen bzw es fangen kann... Stimmt das? Oder habe ich Dialga jetzt verloren

Nachdem du die Top 4 besiegt hast, müsste es erneut zu bekämpfen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein du kannst es normal später auch noch fangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung