Pokemon: Gegen Champ verloren, Top 4 nochmal?

6 Antworten

Ja, musst du, war in allen bisher erschienen Editionen so.

AlryFireBlade
Fragesteller

kann ich ja nicht wissen. wenn man zuvor nie eines gespielt hat :)

Sasori20  18.05.2015, 15:38
@AlryFireBlade

Bekommt man aber auch Ingame gesagt wenn man mit den NPS's bei der Liga spricht.

von vorne also wenn du 3 besiegt hast, und bei nummer 4 verlierst musst du alle wieder besiegen

AlryFireBlade
Fragesteller

ich hab alle 4 besiegt und muss jetzt gegen den champ. Beschreibung lesen bitte :)

Sasori20  18.05.2015, 15:39
@AlryFireBlade

Selbes Szenario, lässt sich aber auch utra-easy googeln. Google benutzen bitte :)

jap. weil sonst macht es doch kein sinn? XD

Ja, um Champ zu werden, musst du dann alle Trainer der Top 4 nochmal besiegen, bevor du ihr wieder gegenüberstehen kannst. Pflicht ist das natürlich nicht, dass du sofort die Top 4 erneut rannehmen musst, kommst nur in der Hauptgeschichte sonst nicht weiter, nach der Hauptgeschichte ist das Durchspielen der Pokémon-Liga eh nicht mehr relevant und nur optional. Trotzdem kannst du dich frei bewegen, bis du es erneut versuchst, aber lass den Champ nicht zu lange warten!

AlryFireBlade
Fragesteller

wieso nicht zu lange warten lassen?

pxmusic  18.05.2015, 21:31
@AlryFireBlade

Musst du nicht ernst nehmen, natürlich könntest du auch erst in 6 Jahren zurückkehren. Ich würde nur an die armen NPCs denken, die voller Langeweile da rum stehen und auf Herausforderer wie dich warten.