Mewtu in Pokemon X ausversehen besiegt?

4 Antworten

Seit Diamant und Perle (Nintendo DS, 4. Pokemon Generation, X ist Generation 6) ist es möglich, besiegte legendäre Pokemon wieder anzutreffen, wenn man die Top 4 nochmal macht. Nächstes mal bitte VOR dem Kampf SPEICHERN und ein starkes Pokemon mit Trugschlag im Team haben!

Hättest du nach dem Kampf nicht gespeichert aber vor den Kampf, hättest du die Konsole einfach aus und an machen müssen und hättest es nochmal versuchen können

Woher ich das weiß:Hobby – Klassisches Nintendo-Kind

Wenn du nach dem Kampf nicht gespeichert hast, dann ja.

BiBo85  19.11.2019, 16:59

Deine letzten Spiele müssen die für Gameboy Advance gewesen sein. Diese Regelung gilt seit Diamant und Perle nicht mehr.

Wenn du nach dem Kampf gespeichert hast gibts nur noch die Möglichkeiten zu cheaten oder zu tauschen.

BiBo85  19.11.2019, 16:59

Deine letzten Spiele müssen die für Gameboy Advance gewesen sein. Diese Regelung gilt seit Diamant und Perle nicht mehr.