Pokemon: Attacke ausversehen weggeklickt?

4 Antworten

Es gibt später im Spiel einen Attacken Helfer der im Tausch gegen herzschuppen alle Attacken beibringen kann die dein Pokémon bis zu dem Zeitpunkt per lvl up lernen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hey, welches Level hatte denn dein Lohgock?

https://www.pokewiki.de/Lohgock

Bei diesem Link unter Attacken -> Gen. VI -> OmegaRubin/AlphaSaphir nachschauen, da kannst du dann sehen, welche Attacke es gewesen wäre :)

Ansonsten: den Tipp der anderen User mit dem Attackenhelfer beachten!

Er müsste Feuerfeger erlernen wollen, wenn du die Attacke wieder haben willst musst du zum Attacken erinnerer, ich weiß natürlich nicht wie du dein Lohgok trainierst. Generell würde ich dir die Seite Pokewiki.de empfehlen den da kannst du alles über Pokemon nachlesen

Im Tausch für eine Herzschuppe kannst du deinen Pokemon eine verlernte Attacke wieder beibringen.

Der Attacken Helfer wohnt in Laubwechselfeld(?)

Ist auch auf alle anderen Pokemon anwendbar.