Wo sehe ich ob ein Pokemon eine Spezielle Attacke besitzt?

3 Antworten

Wo man vieles nachlesen kann ist auch bei pokewiki.de

Hat mir sehr weiter geholfen :)

Diese sieht man auch im Internet ....außerdem pokemon erlernt mehr Attacken wenn du es nich weiterentwickeltst

ijustwanttoask
Fragesteller

aber fiffyen beherrscht doch normal feuerzahn nicht?? wo im internet sieht man die?

passi123321  11.02.2016, 21:03

ewig nicht mehr gespielt .....heißt glaub ich bisafans.de

Spezielle Attacken sind in diesem Fall Attacken, die ein Pokemon sonst nur über Zucht erlernen kann. In Alpha Rubin und Omega Saphir kann man Pokemon mit solchen Attacken das erste mal fangen. Wenn du ein raschelndes Grasbüschel siehst, wird dir ja, wenn du dich näherst, unter anderem der Umriss des Pokemons und eine besondere Attacke angezeigt. Ist diese Attacke mit einem Ausrufezeichen versehen, handelt es sich um eine Attacke, die sonst nur  über Zucht erlernt werden kann.