Spiritkern in Pokemon Alpha Saphir?

3 Antworten

Den Spiritkern gibt es nur noch in S/W2 , danach nicht mehr. Wenn du jedoch nach Kryppuk her bist : Das gibt es bei der Seewoge Malvenfroh zu fangen.

Dieses findet man in dem Raum nach dem ersten Tauchgang. Hier erscheint beim Betreten des Raumes die Meldung, dass man sich 'beobachtet fühlt'. Nachdem man den Schrank in der hinteren Ecke des Raumes untersucht hat, muss man entweder im Menü seinen Trainerpass, den Beutel, Den Pokédex oder die Pokémon-Übersicht geöffnet haben und dann so wieder geschlossen haben. Daraufhin greift das Pokémon von hinten an.

pokewiki.de gibts solche sachen