Pokemon von kaputter alpha saphire edition auf bank übertragen möglich?

2 Antworten

Laut meines Wissen muss das Spiel funktionieren damit Pokémon Bank das Spiel erkennen kann. Wenn es Kaputt ist funktioniert ist es ja nicht und kann nicht mehr gelesen werden. Ich glaube da nicht das Pokémon Bank die Edition noch erkennen würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann möglich sein. Die Chance besteht, dass das Spiel selbst nicht mehr gestartet werden kann, aber es noch ausgelesen werden kann. Ist das der Fall, kann man alle Pokémon von den Boxen auf Bank übertragen. Natürlich aber nicht die im Team, heißt beim Ausschalten des Spiels immer erst alle wichtigen Pokémon auf die Box tun. Dass das funktioniert soll, laut meinen Infos, doch schon öfter vorgekommen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Shulki
Fragesteller

Alles klar danke :)