Mein Nintendo wurde geklaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, sowas ist schon ärgerlich.

Ein Ersatzspiel wird natürlich nicht erstattet, denn wenn du besser aufgepasst hättest, wäre das ja nicht passiert. (s. unten, bitte deshalb nicht darüber aufregen!)

Schwer zu sagen, was man da machen kann. Sollte es tatsächlich geklaut worden sein, hast du wohl keine Chance. Da hilft dann nur ein Neukauf. Vielleicht findest du ja jemanden, der dich hierbei finanziell unterstützt. Am besten auch die Augen nach Schnäppchen aufhalten, möglicherweise kannst du ein bisschen was einsparen. Durch den Gebrauchtkauf (z.B. GameStop) sparst du auch nochmal einiges.

Du kannst es aber trotzdem mal beim zuständigen Fundbüro versuchen. Nur warte nicht zu lange, bei manchen werden die Fundsachen nur eine Zeit lang zum Abholen bereitgestellt oder nach ner Zeit teurer bzw. kostenpflichtig.

Aber davon kann ich auch ein Liedchen singen. Nur war es bei mir der Bus auf dem Weg zum Zug. Hab die Tasche hinten auf die Ablage gelegt und dann nur meinen Rucksack mitgenommen. Im Zug vor dem nächsten Bahnhof hab ichs gemerkt und bin auf die anderen Seite gelaufen, um zurückzufahren.
Mittlerweile war der Bus schon längst in die Gegenrichtung unterwegs, also bin ich hinterhergefahren und konnte den gleichen Wagen mit meiner Tasche erwischen, der zwischendurch halt ne Runde gedreht hat.
Die Tasche war zwar noch da, aber mein 3DS, Pokémon X darin und Soul Silver (aus meinem anderen DS) mit insgesamt 600 Spielstunden waren nicht mehr da und die Tasche komplett durchgewühlt. Hab ich mir natürlich 1:1 für etwa 300€ neugekauft. (so jung war ich zum Glück nicht mehr, dass ich das nicht zahlen konnte) Nur der andere, ganz alte DS, wurde nicht mitgenommen!! XD

Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche! Auf dass du bald wieder spielen kannst!!

LG pxmusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal im Fundbüro an, dort wo die Sachen hinkommen, die im Zug liegen gelassen worden sind O:
Viel Glück, bei der Suche c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt eigentlich keine Möglichkeit pokemon aus der ersten Generation auf Pokemon X zu bringen ( ͡° ͜ʖ ͡°) zwischen der zweiten und dritten kann man nicht tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ijustwanttoask
22.01.2016, 05:36

blattgrün? feuerrot?

0
Kommentar von Timox852
22.01.2016, 18:55

Nein geht nicht

0
Kommentar von yoshimilza
24.01.2016, 05:47

Natürlich geht das von bl/fr auf d/p/p un dann auf s/w (2) und dann auf x/y/ or/as

0

Was möchtest Du wissen?