Frage von tosowa, 195

Gibt es eine ähnliche Pokemon attacke wie trugschlag?

Da trugschlag eine normal attacke ist ist sie nicht effektiv gegen gesteinspokemon zb so wollte ich wissen ob es eine Alternative mit der gleichen funktion (1 kp min übrig) gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 170

Es gibt nur noch die Attacke Zurückhaltung als Event-Attacke - leider ist die Attacke auch eine Normal-Attacke mit der gleichen Wirkung

LG

Antwort
von Dikal, 150

Gibt es nicht aber man kann Trugschlag in Kombination mit Gesichte oder Schnüffler verwenden um auch Geist-Pokemon auf 1 HP zu bekommen