Frage von Drachenbauer, 41

Pokemon gelb - wie bekomme ich Viel Geld?

Hallo ich habe Probleme, die Liga in Pokemon gelb mit meinem Level 91 Smettbo zu schaffen...

Ich scheitere immer spätestens beim Rivalen, da mir dann die Heilitems ausgehen. 

Die meisten verbrauche ich immer schon bei der ersten Trainerin (mit den Eisattacken).

die nächsten beiden sind leicht.

aber selbst wenn ich den Drachen-Trainer besiegt habe, reicht das Preisgeld nur für 2 Top-Genesung und 3 Beleber...

das reicht aber nicht um die Liga zu schaffen.

Ich bezweifle, das erste Mitglied der Top-4 ohne Items besiegen zu können

Antwort
von Dave483, 29

Ist war recht spät, aber ich antworte mal
Du hast also nur ein Lv. 91 Smettbo?
Selbst so ein starkes Pokémon reicht nicht, um die Pokémon Liga zu schaffen
Du brauchst schon ein Team, welches ungefähr die gleichen level hat wie die Pokémon Liga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten