Kann ich mit Pokemon Mond, online gegen andere Trainer kämpfen?

2 Antworten

In jeder Editin kannst du wenn du in den Pokecenter gehst geen andere Trainer kämpfen. Ih beide braucht nur die drahtlose verbindung anhaben. Ich weiß nicht genau wie das bei Poemon Mond ist, aber bei den anderen Editionen gehst du runter, da sind ein paar Leute mit denen du reden kannst. Bei 2 kannst du gegen trainer aus der ganzen Welt spielen, nur bei einen kommst du in einen Raum in dem du gegen Spieler in deiner nähe kämpfen annst wenn sie auch in dem Raum sind. Dort kannst du auch Pokemon tauschen :) Viel Spaß noch

Dreyfus91
Fragesteller

Das ging über ein Linkkabel, dass weiß ich schon. Frag mich halt, ob ich bei der neuen Edition auch online mit Fremden kämpfen kann. Danke, Pokemon ist eben ein Kultspiel :D

DasRuedi  01.01.2017, 10:31

seit XY vor drei Jahren kann man kämpfe starten und tauschen wo immer man gerade ist. ein Pokémon Center ist dafür nicht mehr von Nöten.

DasRuedi  01.01.2017, 10:33

sorry Korrektur: seit schwarz und weiß vor sechs Jahren ist das so.

Hallo,

Ja das geht.

Dazu musst du auf das Festival Plaza und untem auf dem Touchscreen sind anstatt des Rotompokedxtes zwei große und 5 kleine Auswahlfelder.

Da musst du auf das große rote Auswahlfeld auf dem "Kämpfen" steht.

Dann kommen 3 weitere Auswahlfelder.

"Link-Kampf"

"Zum Kampf-Plaza"

"Regeln herunterladen"

Da musst du Kampf-Plaza auswählen.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter. :)

Viele Grüße, GoldenerDrache. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.
Dreyfus91
Fragesteller

Danke, könnte ich da z.B. auch gegen dich antreten :)

GoldenerDrache  01.01.2017, 02:16
@Dreyfus91

Wenn du gegen bestimmte Leute über weitere Entfernung antreten willst, musst du mit dieser Person für normal FC tauschen.

Wenn du gegen niemand bestimmten antreten willst, wird dein Gegner zufällig ermittelt.

Viele Grüße, GoldenerDrache. :)

GoldenerDrache  01.01.2017, 02:36
@Dreyfus91

Gern geschehen.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Viele Grüße, GoldenerDrache. :)