Lieber Pokemon X oder Pokemon Mond?

3 Antworten

Ich würde dir Pokémon Mond empfehlen, da es einfach das neueste ist und die Grafik einfach DEUTLICH besser ist. Außerdem gibt es viel mehr Pokémon in der Inselgemeinschaft von Mele Mele. (Habe so gut wie alle Pokémon Teile gespielt)

Maximilian0296  26.12.2016, 09:56

Mele Mele ist aber nur eine der Inseln. Die Region heißt Alola. Außerdem ist die Grafik nicht wirklich besser, sondern die Animationen sind einfach nur anders.

Ich würde an Deiner Stelle lieber Pokemon X kaufen !

Denn Pokemon Sonne und Mond sind so schnell Durchgespielt das es einfach kein spaß mehr macht. Denn ich muss aus eigener Erfahrung sagen das die neuen Pokemon Spiele echt langweilig sind.

Mit X hast du mehr Herausforderung und viel schönere Pokemons schöne Sachen zum Anziehen und mehr zum Erleben.

jxkcnnj
Fragesteller

danke dir jetz kaufe ich mir erst recht Pokemmon X

Ich habe Pokémon Mond und bin sehr zufrieden damit 😊 Würde dir das empfehlen