Pokemon tv bei ultimative Reisen staffel 25, wo sind die ganzen folgen?

1 Antwort

Ich habe leider keine Ahnung, wie genau die Lizenzen für die Serie verteilt sind usw.

Aber es ist eigentlich immer so, dass die Episoden erst bei TOGGO ausgestrahlt werden (und dann in der Mediathek verfügbar sind) und dann mit vielleicht einem halben Monat Versatz bei Pokémon TV kommen.

Irgendwann später sind sie dann auch bei anderen Streaming Plattformen verfügbar.

In der TOGGO Mediathek ist Ultimate Reisen bis Episode 42 verfügbar (also Staffeln 25 Folge 42). Insgesamt wurde bisher auch nur bis zu dieser Episode übersetzt und ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.