SPX x FAMILY weiter lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 2. Staffel ist gar nicht angekündigt. Vermutlich meinst du den 2. Teil der 1. Staffel, der am 1. Oktober gestartet ist.

Crunchyroll trennt die beiden Teile scheinbar nicht; der 1. Teil der 1. Staffel umfasst Folge 1-12. Ab Folge 13 sind es die Folgen vom 2. Teil.

Wann neue Folgen erscheinen, steht bei Crunchyroll dabei: "Simulcast immer Samstags 5:30pm CEST".

https://www.crunchyroll.com/de/spy-x-family

Bei welchem Band/Kapitel du nach dem 2. Teil (welcher übrigens 13 Folgen umfassen wird) weiterlesen müsstest, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Wie zweite Staffel läuft doch schon, folge 1&2 sind schon draußen und folge 3 kommt heute

Marin778
Fragesteller

wo denn? auf chrunchyroll nicht

knorke07  15.10.2022, 16:25
@Marin778

Achso ja sry, das bedenke ich nie mit, ich gucke die Folgen immer online sobald der Untertitel auf deutsch/Englisch verfügbar ist

Marin778
Fragesteller

aber wo? auf welcher seite?

Miyuna  15.10.2022, 17:36

Der Anime hat bisher keine 2. Staffel. Das, was aktuell läuft, ist der 2. Teil der 1. Staffel.

knorke07  15.10.2022, 17:48
@Miyuna

jo sry mister neunmalklug, aber ich glaube wir wissen alle was gemeint ist