Warum haben es Frauen sehr gerne wenn man sie süße Türkin nennt?

13 Antworten

Woher sollen wir wissen was ihr gefällt? wir kennen sie ja nicht. Du kennst sie. Und wenn du etwas wissen willst mußt du sie fragen.

Wahrscheinlich hätte sie es auch gut gefunden, wenn du sie Chinesin, Mexikanerin oder sonst etwas genannt hättest.

Warum schließt du aus dieser einen Situation mit dieser einen Person darauf, dass "Frauen [es] sehr süß" fänden, wenn man sie so nenne?

Meine Freundin mag es nicht süße Türkin genannt zu werden.

Das ist offiziell die dümmste Behauptung auf dem Planeten xD

Ich fände das nicht süß.

Aber wenn's ihr gefällt...?

Das Du Deine Freundin betrügst ist das ALLERLETZTE.

Und das nicht nur einmal - mir fehlen die Worte……

Hoffentlich bekommt Sie es raus und trennt sich von Dir. Wenn Du Deine Freundin lieben würdest wärst Du nicht fremd gegangen.

Du bist anscheinend Schwanzgesteuert….

Hoffentlich bist Du bald ganz alleine und alle Frauen lassen Dich abblitzen.