Ist Schüchternheit süß? Wenn ja warum?

5 Antworten

Ich finde es süß. Dieser verlegene/schüchterne gesichtsausdruck... Durch diese ruhige art wirkt man einfach wie ein süßes kleines knuddeliges hundebaby.😍😅Meiner Meinung nach... Manche denken aber auch man ist arrogant... Jeder findet es anderst. Aber um ehrlich zu sein. Irgendwann ist man dann doch etwas genervt wenn der andere fast nichts redet und immer so ruhig ist. Die Leute waren irgendwann genervt von mir weil ich so schüchtern war 😅😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mmh naja also ich hatte mal ne Freundin die schüchtern war. Und immer wenn ich mit ihr geredet habe hat sie fast kein Wort rausbekommen. Sie hat immer so komisch gekichert. Das hat mich irgendwie Nervös gemacht😂.

Und ich finde schüchternheit nicht so Süß weil, ich da Nervös werde xD

Also ich finde es schon süß, wenn ein Junge ein bisschen schüchtern ist. Das hat irgendwas sympathisches. Verstehe deine Freundin

Naja, ich persönlich mag es nicht wenn ein junge schüchtern ist 🤷🏽‍♀️

Das ist bei jedem anders

LG LOLY 🤗🤗🤗