Zu schüchtern/unreif?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt immer, dass Mädchen in dem Alter reifer sind als Jungs. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Du bist, wie du bist.

Schüchternheit kann sich später "ausleben". Es gibt nun einmal Menschen die nicht so extrovertiert wie andere sind. Ist aber kein Manko, falls du das denkst.

Wenn du nicht den Eindruck hast, dass sie keine Lust auf dich hat, dann schreib sie noch einmal an und sag, dass du dich freuen würdest, wenn sie sich meldet. Falls dann nichts kommt, weißt du Bescheid.

Manu211456
Fragesteller

Das Problem ist halt, dass ich nicht weiß, über was man so reden kann usw.. Das macht alles nur noch komplizierter und weird iwi.

schorle22  08.09.2021, 17:35
@Manu211456

Das Problem haben viele. Mach dir darüber keine Gedanken. Frag einfach und hör zu. Dann ergibt sich ein Gespräch und ihr kommt von einem zum anderen Thema.

Mach dir keinen Kopf und frage sie einfach. Fändest du es schlimm, wenn sie dich zum dritten Mal fragen würde? Mach dir keine Sorgen. Und es ist normal, dass sie dir reifer vorkommt. Das wird mit der Zeit sicher verschwinden:)