Wie sage ich einem Jungen das es mir zu schnell geht?

5 Antworten

Ganz einfach: das geht mir zu schnell.

Man hat den Eindruck, der will nur mit dir ins Bett. Lass dich nicht drängen.

der will nix von dir, der will nur schnell seine hormone loswerden und danach eine andere besteigen. ganz typische merkmale

Kannst einfach sagen, das geht mir viel zu schnell, ich brauche Zeit. Wenn ihm an dir liegt, wird er das respektieren. Es kann natürlich sein, daß er schnellstmöglichst mit dir ins Bett will, kann aber auch sein, daß er sich auf den ersten Blick in dich verliebt hat. Wenn du dich vorerst zurückhältst, machst du nichts falsch, ich sehe da kein Problem. Ihr seht euch ja noch ein Jahr lang, da muß man nichts übereilen, und wenn er wirklich verliebt sein sollte, wird er sich auf lange Sicht auch nicht komplett zurückhalten können.

lg

Du sagst ganz simpel einfach „Mir geht das zu schnell, können wir es vielleicht auch ein wenig langsamer angehen?“. Wenn du möchtest, kannst du auch noch Sachen wie „ich mag dich trotzdem sehr gerne“ hinzufügen, aber das ergibt sich meistens im Moment. Anhand seiner Reaktion kannst du dann erkennen, ob er sich wirklich etwas mit dir vorstellen kann oder eben nicht.

Sage ihm das einfach.

Wenn es ihm etwas an Dir liegt wird er Verständnis haben, wenn nicht ist er es nicht wert.

Mario