Freundin will sich mit anderem jungen treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offen und ehrlich mit ihr darüber sprechen wie Du dabei fühlst. Wenn sie dir schon von sich aus anbietet vom Treffen Abstand zu nehmen, dann nimm es doch an. Man muß kein Genie sein um zu erahnen was der Gute da will, oder? Liegt Dir was an ihr oder nicht? Denn wenn es schief gehen sollte, wirst Du von ihr zu hören bekommen; ...Du hast mich ja gehen lassen. Ist dann bestimmt nicht mehr lustig, oder?

Lost26053
Fragesteller

Hast mir aus der Seele gesprochen Danke! Ja hast recht

Rotrunner2  07.01.2020, 21:49

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Natürlich ist das normal. Manchmal muss man sich halt auch mal was “verbieten”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Ja ist Normal du willst die halt nicht verlieren.

Lost26053
Fragesteller

Oke danke sie sagt ich soll es entscheiden, soll ich ja oder nein sagen zum Treffen?

OREOMILKAKEKS  06.01.2020, 00:40
@Lost26053

Das ist DEINE Entscheidung! Ich würde aber an deiner Stelle ihr sagen das sie entscheiden soll immerhin ist es ihr Treffen

Eine normaldenkende Frau würde niemals dahin gehen. Überleg du dir lieber ob sie die richtige für dich ist.

Lost26053
Fragesteller

Sie ist halt bisschen leichtgläubig denkt normale Freundschaft

Fre88  06.01.2020, 00:50
@Lost26053

Verstehe, aber das ist unreif. Sag ihr, ganz einfach, dass das nicht in ordnung ist, weil er auf die steht und ihr alleine seid.