Wie sag ich ihm was ich fühle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch weiblichen Geschlechts und willst einem Mann eine Liebeserklärung oder so etwas ähnliches machen?!? --- Willst Du das Risiko eingehen, eine Enttäuschung zu erleben, wenn er für Dich nicht dieselben Gefühle empfindet und es Dir dann in seinem Verhalten zeigen oder sagen würde?!?

Ich empfehle Dir, etwas Geduld zu haben und abzuwarten, bis der Junge auf Dich zukommt und Interesse zeigt, mit Dir zu reden, sich weiterhin mit Dir zu beschäftigen. Dann wirst Du feststellen, wie seine Gefühle für Dich sind. Ich wünsche Dir viel Glück.

katwal  18.09.2010, 06:01

Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich habe mich gefreut.

also eigentlich mein ich halt in ihn verliebt sein..( bisschen doof ausgedrückt)..ich treff mich ja richtig oft mit ihm..aber irendwie hab ich kein plan was ich noch alles tun soll :(

Ich bin selber ein junge und weis daher wie du es machen könntest wir jungen machen oft mal was mit Kumpels und blasen dann andere Verabredungen ab. Damit will ich sagen das es nichts zu bedeuten hast das er gegangen ist sag ihm persönlich was du für ihn empfindest aber er muss abrinne sein wenn du es ihm sagst weil wenn wir Jungs untereinander sind dann bleiben wir oft cool Freut mich wenn ich helfen konnte!!!

wenn du noch in dem alter bist, in dem man von "auf jemanden stehen" spricht, dann ist es wahrscheinlich auch nicht mehr als das, bestimmt keine liebe. mach dich einfach an ihn ran, flirte gescheit und dann siehst du schon, was du erreichen kannst.

ich habe aber sozusagen angst davor enttäuscht zu werden..bis jetzt habe ich ihn immer gefragt ob wir uns treffen wollen..zeigt das nicht auc hschon das er kein interesse hat? -.-