Ausrede, dass ich mich nicht mit meinem Kumpel treffen kann...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ LULULU696

Ist das der Kumpel, von dem du hier schon geschrieben hast?

Warum hast du denn nicht gleich zu ihm gesagt, dass du keine Lust hat?

Soviel Ehrlichkeit sollte ein guter Kumpel wegstecken können.

Du kannst ihm aber auch sagen, dass du krank bist, aber mit Ehrlichkeit fährst du besser. So lernst du auch, deine eigene Meinung zu verteten und nicht weil du dich nicht getraust, dann Ausreden benutzen musst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
13.09.2016, 09:05

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Wieso lügen? Sowas geht ja gar nicht? Sag ihm doch dass du keine Lust hast dich heute zu treffen und hör auf deine liebsten anzulügen?

tztztz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schlecht....deine Mutter/Vater muss mit dir wo hin.....du hast keine Möglichkeit zu ihm zu kommen. Bei einem gutem Freund kannst du es ihm auch einfach sagen das du dich heute nicht wohl fühlst (würde ich mich aber nicht Trauen :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lügen? Sag einfach, dass du heute lieber deine Ruhe haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nen Termin.. jemand hat Dich eingeladen, überraschend, und Du kannst nicht absagen..

Auf Arbeit dauerts länger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAG DIE WAHRHEIT!

Du bist ja ein toller Freund wenn du deine Leute anlügst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung