Immernoch Single mit 18 Jahren?

9 Antworten

Ich war fast 30 Jahre Single, während alle "glückliche" Beziehungen führten. Jetzt sind fast alle wieder getrennt und ich habe meine Seelenverwandte gefunden.

Zwäng dir nichts auf, lauf dein EIGENES Tempo, denn es geht um DEIN Leben.

Hast du überhaupt gerade jmd. der einen passenden Partner für dich geben würde? je spezieller und besonderer dein Charakter ist, desto länger kann es dauern jmd. zu finden, aber dafür um intensiver, fester und schöner.

Hauptsache du tust die Dinge die du liebst, denn dort findest du andere die auch sowas lieben. Und Gemeinsamkeiten sind wichtig für eine lange und gute Partnerschaft.

Ich bin 28 und single. Das heißt ich bin auch Jungfrau. Das als Mann. Heutzutage stellen die Frauen zu hohe Ansprüche oder Mann ist selber si einer. Einfach abwarten

Hey!
Ich bin 18, werde bald 19 und hatte auch noch keinen Freund. Verliebt war ich schon mal, aber der Junge hat meine Gefühle nicht erwidert. Mach dir keine Gedanken deswegen. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total schwer an, aber wenn sich deine Gedanken immer um diese Frage drehen, strahlst du auch aus, dass du unglücklich bist.
Versuch die positiven Dinge im Leben zu sehen und du wirst irgendwann den Richtigen finden.
Meine Schwester, sie ist jünger als ich, hat einen Freund, aber ich bin deshalb nicht eifersüchtig auf sie. Ich glaube fest daran, dass ich eines Tages meinem Seelenverwandten begegnen werde und bis dahin versuche ich, das Leben als Single zu genießen. Du wirst auch einen Freund finden, der dich liebt. Zwar kann ich dir das nicht versprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nie den Richtigen finden wirst.
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.
Gruß, JediStarWars
Be blessed

Vielleicht hat sich in den drei Jahren deine Situation in Punkto Freundschaft/Beziehung schon verändert.

Aber bedenke, es gibt genügend 18jährige Frauen, die schon zwei Kinder haben und davor schon ein bis zwei Abtreibungen hatten, weil sie sich jeden Kerl angelten, der bei drei nicht auf den Bäumen war. Oftmals überlegen diese Frauen dann auch noch, wer aus dem Dorf/der Stadt alles als Vater der Kinder infrage kommen könnte!

Du siehst - schlimmer geht immer!

Guten Abend Veoona.

Mach dir keinen Kopf. Bin selber Single und 19. Vielleicht liegt es daran, dass du hohe Ansprüche hast oder bei vielen einen falschen Eindruck machst.

Heutzutage ist es echt schwer die Richtige oder den Richtigen zu finden.

Ich gebe ehrlich zu, ich habe schon hohe Ansprüche, aber dies beim Charakter und nicht beim Aussehen und da scheitert es heutzutage. Deswegen überlege was du möchtest und ob du schon öfters verliebt warst oder nicht. Zudem ist es wichtig, dass du auch nicht an Falschen kommst. :)

Eventuell kannst du ja mal Jungs ansprechen und schauen was sich so ergibt.

Wenn du Hilfe brauchst oder noch Fragen hast, dann darfst du dich melden.

Grüße,

Chris

Veoona
Fragesteller

Danke für die nette Antwort ;)