Ex zu treffen überreden?

1 Antwort

Der Typ hat dich verlassen weil ihr im Winter drinnen anstatt draußen wart? Das ist ja lächerlich. Der ist keine weitere Mühe wert. Ihm liegt auch nichts an dir, sonst hätte er einfach über die Probleme gesprochen.

Azathor  13.02.2018, 10:23

Naja, die scheinen beide nicht sehr alt zu sein, in der Jugend kann sowas wohl ein Grund sein. Muss man nicht verstehen, ist einfach so. :)

LKZUM  13.02.2018, 10:26
@Azathor

Ja aber auch in jungen Jahren kann man respektvoll miteinander umgehen.