Interesse an einen Busfahrer aber weiß nicht wie wir ins Kontakt kommen?

3 Antworten

Ansprechen. So einfach :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Zarina2000
Fragesteller

Wie denn genau ansprechen. Glaube Männer mögen es nicht wenn Frauen den ersten Schritt macht außerdem traue ich mich nicht mal s

SmilingTiger412  23.10.2021, 17:12
@Zarina2000

Warum

Wenn er nicht den ersten Schritt macht, dann eben du. Sonst kannst du ihn halt von der Ferne anhimmeln aber das bringt dir nix

Zarina2000
Fragesteller
@SmilingTiger412

Ich denke mir wenn er Interesse hätte oder hat wird er schon auf zu kommen aber für einen Busfahrer ist es eher schwierig weil er kann mich nicht wirklich beachten unter so vielen Fahrgästen

SmilingTiger412  23.10.2021, 17:58
@Zarina2000

DU denkst jeder junge würde den ersten Schritt machen. Da muss ich dich leider korrigieren, es gibt viele viele Jungs, die sich auch nicht trauen.

Wenn du also Hoffnungen hast, dann solltest du jetzt die Chance ergreifen und ihn ansprechen.

Zarina2000
Fragesteller
@SmilingTiger412

Ich habe noch Hoffnung aber es ist wirklich nicht einfach einen erwachsenen Mann anzusprechen. Kann ja sein das er mich nicht beachtest das wäre schon hart für mich. Außerdem kann ich nicht wissen ob er Interesse hat nur weil wir Augenkontakt hatten

SmilingTiger412  23.10.2021, 19:39
@Zarina2000

genau, das kann keiner wissen. Paare haben sich auch nur durchs ansprechen kennengelernt, nicht durchs totschweigen.

D.h., selbst wenn er keine Interesse hätte hast du es probiert. Besser als immer im Ungenauen zu sein oder? Und falls er Interesse hat, Problem gelöst

Wie alt bist du eigentlich?

SmilingTiger412  23.10.2021, 20:16
@Zarina2000

Ja, mit 21 bist du ja auch erwachsen ;D

Wenn du eine 13 Jährige Schülerin gewesen wärst solltest du nicht viel Hoffnung haben aber 21 geht ja

PGS070480  07.04.2022, 21:01
@Zarina2000

Vorne hinsetzen und bissl quatschen. Man merkt doch ob interesse besteht.

Warum sollten Männer es nicht mögen, wenn du den ersten Schritt machst? Zeigt doch nur das du cojonis hast. Na los trau dich. Ich hab früher immer mit dem Busfahrer gequatscht, da ist nix dabei

Zarina2000
Fragesteller

Aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Also was ich sagen soll

LamaFelix  23.10.2021, 17:22
@Zarina2000

Dann hast du auch kein echtes Interesse, wenn du nicht weisst, was du sagen sollst. Nimm dir Zeit und grueble ein wenig.

Und bei einer Frage immer verschmitzt laecheln. Das kommt gut an.

Zarina2000
Fragesteller
@LamaFelix

Natürlich habe ich Interesse und muss ganze Zeit an ihn denken aber hätte er Interesse würde er was machen. Kann höchstens hallo sagen aber vielleicht ignoriert er mich

Das nächste mal einfach ansprechen, Busfahrer sind nett :)

Zarina2000
Fragesteller

Möchte als Frau nicht den ersten Schritt machen und weiß auch nicht was ich sagen soll und ob er überhaupt reagieren wird

LamaFelix  23.10.2021, 16:45
@Zarina2000

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wer nicht "voegelt" bekommt auch kein Kind.

Alte Eskimoweisheit ;-)

Zarina2000
Fragesteller
@LamaFelix

Was ist wenn er mich ignoriert ? Oder ich ihn gar nicht mehr sehe

LamaFelix  23.10.2021, 17:30
@Zarina2000

Eben, ist doch, was ich versuche, dir klarzumachen. Ein Blick bedeutet nichts, weil keiner von euch weiss, ob ihr euch ueberhaupt noch einmal sehen werdet. Da bleiben nur Phantasien uebrig.

Was ist, wenn er verheiratet ist und zwei Kinder hat?

tja, da stehste dann enttaeuscht in deinem Schlafzimmer? ;-(

Zarina2000
Fragesteller
@LamaFelix

Ja ich habe wirklich Angst das er verheiratet ist, das ist meine größte Sorge aber wäre er glücklich verheiratet würden wir kein Augenkontakt haben oder

LamaFelix  23.10.2021, 18:04
@Zarina2000

falsch gedacht. Ich war auch mal verheiratet fuer kurze Zeit und habe aber sowat mit huebschen Frauen "geblickvoegelt", dass es schon fast peinlich war. hihi

Fremd oder bekannt gegangen bin ich nie.

Flirten ist fuer mich schon beinahe Obligation;-)

Zarina2000
Fragesteller
@Orchidee109

Aber wecke ich dadurch sein Interesse wenn ich ihn anspreche?

Zarina2000
Fragesteller
@Orchidee109

Am meisten habe ich Angst das er vielleicht doch verheiratet sein könnte oder er mich ignoriert

Zarina2000
Fragesteller
@Orchidee109

Ja weil am Ende sowieso das raus kommt was ich erwartet habe 🥺

Orchidee109  23.10.2021, 20:08
@Zarina2000

Weil du alles hinterfragen musst und alles abwiegen musst,du solltest dringend einen guten Psychologen aufsuchen, und auch wenn du im leben körbe bekommst ist es kein Weltuntergang, jeder hat schon mal einen korb bekommen.Aber bei dir gehts um eine Persönlichkeitsstörung

Zarina2000
Fragesteller
@Orchidee109

Nein es geht einfach nur darum das ich kein Selbstbewusstsein habe und mich nicht traue auf andere zu zu gehen vor allem wenn es ein Mann ist den man grad mal 3 mal gesehen hat so richtig

Orchidee109  23.10.2021, 20:13
@Zarina2000

das gehört therapiert beim Psychologen,da gibt es spezielle Möglichkeiten um das selbstbewusstein zu trainieren

Zarina2000
Fragesteller
@Orchidee109

Meinst du ich mach mir unnötig Kopf ? Kann ja sein das es gut laufen wird wenn ich ihm ein Zeichen gebe oder ? Aber warum spricht er mich dann nicht an

Orchidee109  23.10.2021, 20:54
@Zarina2000

Wenn du immer wartest das etwas zu dir kommt dann hast du verloren, schon mal von Schüchternheit des Mannes gehört.

PGS070480  07.04.2022, 21:02
@Zarina2000

ER wird dich in der Situation wohl kaum ansprechen. Er Arbeitet schließlich und ist nicht in ner Bar. Also tu du es.