Frage von JerryKolbaz, 62

Wie werde ich schnell breit ohne gym?

Habe keine zeit ins fitnessstuido zu gehen habe dennoch 2 hanteln zu hause kann ich damit viel erreichen in sachen "breit" werden? Mein ziel ist das ich einen breiten oberkörper habe und vielleicht nicht so viel hüftgold Bin bereit alles zu geben habe auch genug ehrgeiz

Antwort
von Pummelweib, 62

Schnell geht überhaupt nicht und alles hat seine Zeit.

Wie schnell es geht, hängt von deinem Training und deiner Ernährung ab und deinem Ziel.

Schau mal bitte hier: http://www.fitness.de/blog/muskelaufbau/

LG Pummelweib :-)

Antwort
von FrageMU, 53

Schnell breit wirst du nur im Fitnessstudio, da es dort unterschiedliche Geräte gibt, die einen Ausgleich zu anderen Geräten schaffen. Außerdem ist dort die Chance geringer, die Übungen falsch zu machen, da andere auch auf dich schauen und dir Tipps geben werden bzw. dir helfen werden, die Trainingseinheit richtig auszuführen.

Mit Hanteln kannst du sehr schnell deinem Körper sehr viel schaden hinzufügen.

Antwort
von pikachulovesbvb, 60

Hi,
dann sich dir hantelübungen im Internet raus und fang an.
Ausgewogene Ernährung muss dabei auch stimmen.

Kommentar von JerryKolbaz ,

Was heißt ausgewogene ernährung? Muss ich auf viel süßes verzichten?

Antwort
von SechsterAccount, 42

Ich behaupte mal so frech wie ich bin , wenn man Es wirklich will findet man auch seine Zeit fürs Gym. Mit Hanteln ist weit aus weniger erreichbar und ich wäre ehrlich gesagt auch zu faul immer zu Hause zu trainieren .

Antwort
von DumbledoreWoW, 36

Keiner. HAT Zeit fürs Gym. Wenn man es will dann NIMMT man sich dir Zeit ;)

Kommentar von Crones ,

Wie wahr.

Antwort
von NicoCoKe, 46

Dreh dir nen Joint, dann bist du schneller breit als mit 2 Hanteln!

Kommentar von JerryKolbaz ,

Hahaha die antwort die ich haben wollte

Kommentar von simon3000 ,

HAHAHA gleicher Gedanke 😂

Antwort
von systemneustart, 46

Ernst gemeinte gegenfrage: Warum willst du "breit" werden? Willst du Türsteher werden oder was?

Kommentar von JerryKolbaz ,

Ich will respekt von anderen um nicht angepöbelt zu werden von irgendwelchen nachwuchsgangstern in der stadt ist schon oft passiert

Kommentar von Naajed ,

Den Gedanken solltest Du dir ganz schnell aus deinen Gehirn löschen .

Kommentar von systemneustart ,

Pass auf, du könntest als Nachwuchsgangster fehlinterpretiert werden xD

Antwort
von sneaking34, 32

Da helfen nur klimmzüge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten