Welche Uebungen fuer den Bauch/ siehe Bild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Muskelaufbau braucht dein Körper einen Kalorienüberschuss. Das heißt, du musst viel mehr Kohlenhydrate, Eiweiße und gesunde Fette zu dir nehmen, damit der Körper beim trainieren mehr Energie hat und nach dem trainieren besser Muskeln aufbauen kann. So ähnlich ist das auch beim Abnehmen mit Sport. Du gehst trainieren aber brauchst nur einen kleinen Kalorienüberschuss. Dieser dient am meisten zur Energie und immer zum geringen Muskelaufbau. Das A und O ist die gesunde Ernährung! Vor allem ist beim Abnehmen wichtig, wenig Fette zu dir zu nehmen. Wenn du Fette zu dir nimmst, dann GESUNDE Fette (gesättigte Fettsäuren). Diese Lagern sich nämlich nicht an, wie die ungesunden Fette (ungesättigten Fettsäuren). Fett ist nämlich ein Depot für Kalorien, die sich dort anlagern.

Der folgende Link zeigt dir ein paar Übungen für Frauen.

http://www.gofeminin.de/sport/uebungen-untere-bauchmuskeln-d59179.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Bauch was du hast, du hast nur einen Haltungsschaden, du stehst im Hohlkreuz, arbeite an einer korrekten Körperhaltung, dann brauchst du nicht abnehmen.

Ansonsten achte einfach auf eine gesunde rund etwas Sport, dann gibt sich alles von selbst, denn gezielt abnehmen kann man nicht.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von 2hongry4u
02.11.2015, 15:22

Ja was denn fuer uebungen beim sport das war ja meine Frage :D

0
Kommentar von 2hongry4u
10.11.2015, 21:23

das ist ja nicht mein Körper haha sondern ein Bild aus dem Internet :)

0

Du hast doch bereits hilfreiche Antworten bekommen, als du sie das letzte mal gestellt hast.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Einmal steht sie infach mit ausgestrektem Po dort und beim 2. Bild nicht^^ Da ist nicht wirklich fett .

Kommentar von 2hongry4u
02.11.2015, 15:22

aber bei mir ist fett :D

0

Hallo 2nongry4u! Ich finde Bild 1 sogar besser als Bild 2 - die ist zu dünn. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

1 Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

2 Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

Ich rate Dir zu einem Workout wie hier: 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

:D Das Model zieht auf dem zweiten Bild nur den Bauch ein...

Ersteres ist sowieso attraktiver, wer will denn bitte schön ein solches Knochengerüst haben?

Was möchtest Du wissen?