Sind Nike Roshe Run gut zum Trainieren?

3 Antworten

Meiner Meinung nach die besten Schuhe, die Nike jemals gemacht hat! Sind super bequem, unglaublich schonend für den Fuß, sehen einfach nur bombe aus und man kann sie einfach immer anziehen (zum Laufen, für Krafttraining, Freizeit, Partys und sogar, in ganz schwarz, auf festlichen Anlässen).

RealHowl
Fragesteller

Hast du die auch selber? Wenn ja, würde icj gern wissen wie die sich anfühlen und ob die groß oder klein ausfallen.

x9flipper9  05.11.2015, 16:18
@RealHowl

Ich hab insgesamt 4 Paar :) und die fühlen sich vom Obermaterial an wie Socken, sehr luftig und passen sich hervorragend dem Fuß an und die sind sehr elastisch und gleichzeitig strapazierfähig und von der Sohle her sind sie sehr flexibel also die Sohle bewegt sich sehr gut mit dem Fuß mit und aufgrund des Materials und der Erhöhung an der Ferse ist der Fuß sehr gut geschont beim Laufen und auch für Krafttraining. Die fallen, wie alle Nikes, eher klein aus aber sind für Alle Fußtypen geeignet, ich hab leichte Plattfüße und bei mir drücken Schuhe immer an den Seiten etwas aber nach 2 x Tragen merkt man gar nichts mehr.

Die sind nicht nur gut zum Trainieren, sonder sehen echt gut aus.

RealHowl
Fragesteller

Das war aber leider nicht die komplette  antwort, hats negative Aspekte oder so?

MarioSRBIJA  05.11.2015, 12:48

Ich denk nicht, weil mein kumpel auch eine hat und er meint das die Schuhe voll leicht sind und das die eine Perfekte Form für den Fuß hat.

RealHowl
Fragesteller

ok danke:)

Ich benutze auch Nike Roshe Run's zum trainieren, da die eine weichere Sohle haben. Also, wenn ich Gewichte hebe und damit bspw. gehe, dann ist das für die Verse auf jeden Fall angenehmer bzw. für den ganzen Fuß. Zum laufen finde ich diese allerdings nicht so gut. Da wären richtige Laufschuhe besser. Außerdem ein großer Nachteil: Wenn dir ein Gewicht auf den Fuß fällt, dann fühlt es sich an, als würde dieses Gewicht auf deinen nackten Fuß fallen...

RealHowl
Fragesteller

Hmm, ich trainier im Fitnessstudio, da gibts Laufbänder, ich glaub da sond leichte Schuhe ein vorteil! :)